Home
Über mich
Dackel
Aktuelles
Wurfplanung
Welpen
Würfe
Wer will mich
Galerie von .....
Info
In Erinnerung
Kontakt
Ihr Weg zu uns
Banner
Links


Rosa Braun


(Der unten stehenden Text wird noch abgeändert)

Seit 2003 züchten meine Mam und ich drei Hunderassen. Es sind dies: Der Dobermann, die Deutsche Dogge und der Dackel! Warum diese Rassen? Der Dobermann ist der Traumhund meiner Mam, die Deutsche Dogge jener von mir und der Dackel gefällt uns  beiden sehr gut. Der Dackel bringt uns den Ausgleich zu den zwei grösseren (grossen) Rassen. Da wir aus Leidenschaft und Freude züchten, finden wir es wichtig zu erwähnen, dass unsere Zucht ein Hobby ist. Unsere Welpen werden bei uns schon sehr gut sozialisiert, da wir sie mit viel Liebe und Fachkompetenz betreuen und sie bereits in den ersten Wochen in Kontakt mit grossen und kleinen Hunden kommen!

 
Top